Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gigantischer akademischer Betrug

Genau das ist das Problem.
Unfähige Ärzte kommen damit nicht klar.
Wenn man dann noch Antibiotika und Cortison ablehnt

scheitern sie. Ihr rudimentäres Wissen ist dann machtlos.

Was ist ein unwissender Halbgott ohne Antibiotika ?


Ein Arzt verdient an seiner Erfolglosigkeit
- je länger eine Behandlung dauert, desto mehr verdient er.


 Grundimmunisierung ist eine Verharmlosung von chronischer Vergiftung.
Was bedeutet das ?

Gerade diese Grundimmunisierung ist ja das fatale.
Der verharmlosende Begriff schütz nicht vor seiner verheerenden Wirkung.


 Wenn wir die Ärzte unterschrieben lassen, dass sie die volle Verantwortung übernehmen werden, wenn Impffolgen und Nebenwirkungen auftreten nach einer Impfung, wird niemand der weissen Götter sich noch trauen uns eine Impfung aufzuzwingen. Ich wette, das wird kein Arzt unterschreiben. 

 Kopiert:
 Ja, in Berlin "müssen" Eltern den Impfpass der Kids vorzeigen, aber was die Kitaleiterinnen gerne vergessen ist, dass der Impfpass ein privates Dokument ist, was wie der Schwangerenpass nicht pflichtmäßig eingesehen werden darf. Das sagen den Kitas auch regelmäßig die Zuständigen Damen vom Amt. Kein Kind darf wegen eines fehlenden Impfpasses abgewiesen werden, einzig die ärztliche Gesundheitsbescheinigung ist Pflicht. ich habe damals bei meinem ersten Sohn auch den Ausweis vorlegen sollen und die Kitaleitung kam mir dumm. Es gab einen Anruf beim Amt und eine Zurechtweisung der zuständigen Mitarbeiterin und mein Sohn durfte in die Kita. Dummerweise lassen sich viele Eltern ins Bockshorn jagen anstatt auf ihre Rechte als Eltern zu bestehen. Gesundheitsfürsorge obliegt dem Ermessen der Eltern und niemanden sonst.
IMPF-PROPAGANDA

 Sobald einer zuviel weiß oder Ahnung hat oder Gefährlich werden kann,machen sie einen Rückzieher....entschuldigung wenn ich das mal so reinschreibe. Aber viele sind wirklich Vasallen geworden.Man muss auf den Tisch hauen,und gleich zeigen wo die Taste null ist....manchmal gehts net anders. Die wollen das so.Total vom System eingenommen und das Gehirn ausgeschaltet.Früher habe ich mich immer gefragt warum die Opis immer gesagt haben....Vasallen Vasallen Vasallen....jetzt weiß ich das. Die Ältere Generation hat sich niemals von der Tradition und Wertschätzung abbringen lassen. Heute ist Chef (GOTT) und Doktor der Vertreter. -estaf. Tja, bin ich froh das ich unsere Gruppen habe. Da sammelt sich dann die letzte Weisheit oder die Hoffnung der Menschheit. Aber wir alle sind sowieso Menschen die keine Ahnung haben. Zumindest lassen wir sie bei dem Gedanken.
 Aus:
LG 

Keine Kommentare: